Freitag, 16. Oktober 2015

Quinoa-Brötchen


Wisst ihr was für ein Tag heute ist? Denn schließend gibt es für alles einen Tag - Heute ist World Bread Baking Day - organisiert von Zorra und ich hab mir gedacht ich mache heute mal einen kleinen Ausflug. Und zwar gehts nach  Österreich zu Sassi.

Sassi bloggt auf Zwergenprinzessin und weil ich gerne backe, habe ich ihr natürlich auch was Gebackenes mitgebracht. Passend zum World Bread Banking Day, habe ich auch für die Weizenallergiker (ich nenne sie liebevoll Glutis) ein paar Brötchen.





Bei mir findet ihr heute nur ein paar Fotos - das Rezept und 10 Fakten über Quinoa findet ihr hier:








Viel Spaß beim Nachbacken und Experimentieren,
Eure Anna-Karina



World Bread Day 2015 (October 16)


   

Kommentare:

  1. Guten morgen Anna-Karina,
    hach, sieht das wieder Lecker aus. Kannst du nicht welche zum Frühstück herbiemen?
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich total gerne tun! Vielleicht klappt ja bald mal wieder mit einem Treffen und gemeinsamen Frühstück! :-)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich super aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Brötchen schon bei Sassi bewundert! Danke fürs Mitbacken beim World Bread Day!

    AntwortenLöschen