Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausgutschein für euch [Sponsored Post]

Happy Nikolausi an Euch alle!!!!!!

Heute habe ich ein tolles Nikolaus- oder Vorabweihnachtsgeschenk für Euch! Wayfair hat mir für Euch einen Gutschein für ihren Onlineshop zur Verlosung zur Verfügung gestellt! Ist das nicht nett? Aber jetzt mal der Reihenfolge nach. Kennt ihr wayfair? Ich ehrlich gesagt bisher nicht. Also bin ich gleich mal vorbei gesurft und habe mich ein bisschen für Euch umgeschaut, schließlich sollt ihr ja auch was schönes finden, wenn ihr den Gutschein gewinnt!

http://www.wayfair.de/


Und hier sind meine Lieblinge, die ich mir von so einem grandiosen Gutschein kaufen würde.

Kennt ihr zum Beispiel die tollen Backformen von Riess? Mein Favorit ist die Obstbodenform (leider aktuell nicht auf Lager). Oder kennt ihr das Geschirr von Kahla? Oder aber die bekannten Backformen von RBV Birkmann? Oder kann man jemals genügend Tortenplatten haben. Je länger ich suche, desto mehr tolle Sachen finde ich.... Oh, wei. Schade, dass ich bei den Gewinnspiel nicht selber mitmachen kann!

Aber nicht nur Backartikel lassen sich in diesem Riesenonlineshop finden, nein auch Möbel, Dekoartikel und alles was zum schönen Leben beitragen kann. Aktuell natürlich auch viele Weihnachtsdinge! Toll finde ich an dem Onlineshop übrigens auch, dass es nicht nur Artikel von den typischen Marken gibt, sondern man auch wirklich mal sehr außergewöhnliche Dinge bekommt!
Schaut auf jeden Fall rein!

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie ihr an diesen Gutschein kommt, oder?! - Nichts leichter als das!

Teilnahme
  • Stöbert ein bisschen in dem Onlineshop www.wayfair.de 
  • Kommentiert unter diesem Blogpost und sagt mir was ihr euch von dem Gutschein kaufen würdet. Und vielleicht auch wem ihr es zu Weihnachten verschenken möchtet.
  • Bitte hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit unter der ich Euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland
  • Der Gutschein kann nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Ihr erklärt euch einverstanden, dass ich die Kontaktdaten des Gewinners an wayfair weiterleite, um den Gutschein auszustellen und einzulösen.
  • Ein Extralos erhaltet ihr übrigens, wenn ihr mir auf Facebook, Bloglovin und/oder Instagram folgt und den Link dort teilt. D.h. für jedes Teilen bekommt ihr ein Los extra. (max 3) Bitte im Kommentar erwähnen.
  • Eure Kommentare könnt ihr bis Dienstag 9. Dezember 21:00Uhr abgeben. Danach wird der Gewinner ausgelost, sodass es dann hoffentlich noch bis Weihnachten mit Geschenke kaufen klappt!


Und nun wünsche ich Euch ein tolles Nikolaus-Wochenende und viel Erfolg!!!!

Gewinner - Ernennung:




Vielen Dank für all eure Teilnahmen!!!!! Ich habe mich sehr gefreut und möchte Euch heute den bzw die Gewinnerin vorstellen!!!!



Es ist Katharina K und sie bloggt auf 4 Freizeiten! Liebe Katharina! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich bin gespannt was du dir so gönnst!!!!!






Sponsored Post: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit Wayfair Stores Ltd. Meine Meinung und inhaltliche Gestaltung des Posts sind davon unberührt.

Kommentare:

  1. Hallo Anna-Karina, das ist ja der Hammer. Den Shop kannte ich nicht, hab gleich mal vorbei geschaut. Sollte ich den Gutschein gewinnen, würde ich mich selbst mit einer rollen Pfeffermühle beschenken, denn meine hat den Geist aufgegeben. Und Auswahl gibt es im Shop ja genug. Ich folge dir übrigens bei Facebook, Bloglovin und Instagram. Die Whats-App-Gruppe zählt ja vermutlich nicht auch noch ;) Ganz liebe Grüße, Katharina (katha-und-rina(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna-Karina!
    Da hab ich doch gleich mal geguckt, ob sie eine schöne Gugelhupfform haben, weil meine leider das zeitliche gesegnet hat… und eine tolle aus Email gefunden.
    Dir viel Spaß im Reich der Schokolade!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,es gibt wirklich tolle Sachen in dem Shop.Natürlich eine ganze Menge schöner Dinge für meine neue Küche��
    Mit lieben Grüßen aus dem heute sehr verregnetem Xanten
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna-Karina,
    echt tolle Sachen auf der Seite! Ein neues Nudelholz wäre nützlich, eine Beute Tortenplatte wäre schön!

    Herzliche Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna-Karina,

    das ist ja mal ein super cooles Gewinnspiel, welches Du da veranstaltest. Ich muss zugeben, dass ich den Shop vorher auch noch nicht kannte, aber tolle neue Backformen dort gefunden habe, welche ich mir vom Gutschein selbst gönnen würde :-)

    Ich war so frei, über FB zu teilen und verfolge dich ja sonst auch auf allen Kanälen.

    Bis bald und alles Liebe

    Nessy
    mail@fuelandfashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu Anna-Karina,

    ich bin ja immernoch total benebelt vom Schoko-Duft... und trotzem habe ich mich bei wayfair umgesehen. Ich würd emir defintiv eine Backform von Riess kaufen, von denen habe ich schon zwei Milchtöpfchen, einfach klasse Qualität. Ausserdem noch eine Schieferplatte... wäre toll zum Anrichten. :-)
    Viele liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna-Karina,
    ich kannte Wayfair auch noch nicht und würde dem großen Schatz die WMF Steakmesser aussuchen. Und dann noch etwas Schönes für mich selbst, aber da kann ich mich gerade gar nicht entscheiden!!!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna-Karina,
    da gibt es ja eine Menge Auswahl. Mir gefällt der Poffertjesmaker gut.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    eire [ät] freenet [punkt] de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bräuchte ja langsam mal eine neue Brotbackform. Oder ein gelochtes Backblech? Davon würde ich dann direkt zwei bestellen und eines meiner Mama schenken!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine schönes Geschenk gefunden:
    http://www.wayfair.de/Caracella-Kronleuchter-4-flammig-IM89LT-JH2-YFO1098.html

    Viele Grüße
    Tobias (Kontakt über Facebook: on.fb.me/1qq6s3w )

    AntwortenLöschen
  11. Halloho! Ich würde mir eine neue Gebäckspritze kaufen, meine ist nämlich kaputt gegangen. Dazu neue Tüllen für meinen Spritzbeutel und eine hübsche Backform! Und natürlich folge ich dir auf Facebook und Instagram.
    Liebste Grüße, die Kochlie.be-Julia

    AntwortenLöschen
  12. uaaaah kreisch, ich will doch noch mit!!!
    So cool, der Preis!!!
    Ich hab nun ewig bei Wayfair rumgestöbert und jetzt bin ich in Zeitnot und finde die Artikel Bezeichnung nicht mehr so schnell! Es war eine Lampe in die ich mich als erstes verliebt hatte und dann wurde es immer mehr und ich kann mich jetzt gar nicht so wirklich entscheiden. Es wäre aber auf alle Fälle ein Geschenk für die ganze Familie.

    Ich hoffe auch mal auf ein Quäntchen Glück und noch dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    zizy@kunstgetriebe.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna Karina,
    Ich hab's sogar noch geschafft, für gaaaaaaaanz Fixe, alles auf FB zu teilen.
    so nun bin ich aber mächtig aufgeregt.....
    LG
    zizy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Anna-Karina,
    Ich würde mir eine schöne Tortenplatte bestellen.
    Liebe Grüße
    Dani N.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna-Karina,
    wow, die Auswahl in dem Shop ist ja riesig.
    Ich würde für den Gutschein eine Lampe fürs Esszimmer aussuchen. :-)

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen! Vielen Dank für Eure Kommentare! Die Teilnahme ist somit nicht mehr möglich! Ich gebe den Gewinner morgen bekannt! LG von Anna-Karina

    AntwortenLöschen