Mittwoch, 15. Mai 2013

Inspirationen

Heute stelle ich Euch eine der Seiten vor auf der ich mir Back-Inspirationen hole und zwar ist das die  norwegische Seite von Manuela: www.passion4baking.no

Der Link leitet euch auf Maunelas Hauptseite, ihr müsst einfach nur zu der Galerie (My Gallery)  mit vielen tollen Bildern wechseln und auch wenn ihr kein Norwegisch versteht, lohnt sich der Besuch alleine wegen der optischen Eindrücke. Bei Interesse übersetze ich gerne auch die hinterlegten Rezepte!

Hier seht ihr zwei der Rezepte, die ich bereits probiert habe. Zweimal Oreos für eine liebe Freundin! :-)

Oreo Cheesecake Cookies






Oreo Cupcakes


Der Clou an diesen Cupcakes war der halbe Oreo-Keks, der am Boden des Cupcakes versteckt war.... Leider gibts davon kein Foto, die Cupcakes waren einfach zu schnell weg......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen